Ultraschalluntersuchungen im Safariland Stukenbrock

von

Nicht nur Hund und Katze profitieren von der Expertise in der Kardiologie und Sonographie sondern auch Zoo- und Wildtiere! Bei klinischen Symptomen der uns anvertrauten Exoten ist heutzutage ein hoher medizinischer Standard in Diagnose und Therapie üblich, um eine bestmögliche tiermedizinische Betreuung zu gewährleisten. Nach Immobilisierung wurde der Gepard „Fritz“ (8 Monate) orthopädisch radiologisch und kardiologisch sowie ein weißer Löwe (14 Jahre) urologisch von Dr. Tobias und dem hiesigen Zootierarzt Dr. Vorbohle untersucht, beiden Tieren geht es wieder gut!

www.safariland-stukenbrock.de

Diese Artikel können Sie auch interessieren

Engagement für Geparde

Engagement für Geparde

Der Gepard gehört zu den am meisten vom Aussterben bedrohten Großkatzen. Konflikte mit Farmern, Lebensraumschwund, Wilderei und illegaler Handel mit...